Reiseberichte

Auf den folgenden Seiten werde ich nach und nach über unsere Touren mit dem Hegimobil berichten.

Klickt einfach auf die Reisen, die euch interessieren.

Alpen 2012

Diese Tour geht über Rothenburg ob der Tauber, Bad Waldsee und Füssen ins Ötztal und von dort über das Timmelsjoch nach Südtirol. Dort besuchen wir Meran, den Kalterer See und das Sella-Gebiet mit Wolkenstein und Corvara. Dann geht es über Innichen nach Lienz in Osttirol. Wir fahren mit den Fahrrädern ein Stück des Drauradweges und dann mit dem Hegimobil über den Großglockner um den Urlaub dann in Kleinarl (Salzburger Land) ausklingen zu lassen.

Balkan 2013

Die Reise führt uns über Prag, Bratislava und Budapest durch Serbien und Mazedonien. Vorbei am Ohrid-See fahren wir von Osten ins albanische Gebirge und dann im Süden nahe der griechischen Grenze an die Küste. Von dort nach Norden der albanischen Küste folgend bis nach Montenegro. In diesem kleinen Land genießen wir erst  das Meer und dann die Bucht von Kotor. Nach Hause geht es dann die kroatische Küste entlang nach Norden.

(Dieser Bericht ist leider noch in Arbeit)

 
 

Hegimobil   Fahrzeug   Reiseberichte   Impressum   Gästebuch 
website design software